Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/plusjamaqn/wakinglife/forum/include/common.php on line 58
Waking Life - Forum / pommes de terre rouges
Blog Forum

#1 2020-01-03 07:44:05

Banning
Member

pommes de terre rouges

Sie müssen mir nur einen Kommentar hinterlassen, in dem Sie mir mitteilen, wie Sie derzeit Ihre Trainingseinheiten protokollieren oder was Sie in diesem Blog mehr sehen m?chten. Ich lasse dieses Werbegeschenk bis zum 26. Dezember, 12.00 Uhr EST, ge?ffnet.

Eines meiner Ziele in der Weihnachtspause (ok, mein einziges Ziel!) Ist es, mich mit diesem Beitrag von Lee zusammenzusetzen und herauszufinden, was ich als Teilzeit- / Hobby-Blogger realistisch machen kann. Lee hat ein paar gro?artige Dinge mit ihrem Blog gemacht, die ich als jemand, der hauptberuflich in einem Job arbeitet, in den sie verliebt ist, gerade nicht kann, aber ich m?chte mir auf jeden Fall etwas Zeit nehmen, um mich zurüNike Air Vapormax Damenckzulehnen und strategisch über mein Blog Adidas Ultra Boost Femme nachzudenken wie ich über die Arbeit mache.

Post-Run Grub: Fahren Sie auf dem Highway 26 / Powell Boulevard zurück in Richtung Innenstadt von Portland, bis Sie den HUB (Abkürzung für Hopworks Urban Brewery) erreichen. Das Bier wird vor Ort gebraut und die Nachhaltigkeitspraktiken sind streng genug, um jeden Steward auf den Wegen zum Strahlen zu bringen.

Mount Tabor (Volcanic Cinder Cone Extravaganza): Aus der Mitte des Südostens von Portland erhebt sich ein erloschener Vulkan, der gleichzeitig ein au?ergew?hnlicher Stadtpark ist. Es gibt drei Hauptwege, die den Vulkan umrunden, und zahlreiche Nebenwege, die Sie zum Gipfel (60 m) führen. An einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Stunde finden Sie Elevation Junkies, die bei SE 69th & Yamhill beginnen und die 293 Stufen des Parks Nike Air Max 270 Damen hinaufsteigen. Die Aussichten sind nicht zu übersehen, wenn Sie den Berg erwischen. Hood im Osten und ein atemberaubendes Panorama unserer sch?nen Stadt im Westen. [Pro-Tipp: Mittwochs ist der Park für motorisierte Fahrzeuge gesperrt, daher herrschen Fahrr?der und Fü?e über den Rastplatz.]

Imbisswagen sind eine sich st?ndig ver?ndernde Landschaft. Probieren Sie sie am besten pers?nlich aus und lassen Sie das Abenteuer nicht aus!

Silver Falls State Park: zweifellos einer der sch?nsten Wasserf?lle des Landes. Der 13 km lange ?Trail of 10 Falls“ ist ein unglaublicher Spaziergang durch den Park, der sich über, unter und hinter den scheinbar endlosen Wasserf?llen des State Parks schl?ngelt.

Grub nach dem Lauf: lauf weiter zum Gallon House in Silverton, Oregon. Dieser Ort fühlt sich an, als wollten sie den ultrarunner Appetit stillen. Nike Air Max 270 Hombre Hochwertige Burger, Pommes und Biere, die auf industriellen Mittagsschalen serviert werden, geben Ihnen das Gefühl, dass Sie auf die richtige Art und Weise Hooky spielen.

Columbia River Gorge: Im vergangenen Sommer haben wir in Oregon den Verlust unserer ausgedehnten Columbia River Gorge Trails durch Waldbr?nde beklagt, die fast 50.000 Morgen Wildnis verschlungen haben. Trail Updates finden Sie hier. In absehbarer Zukunft wird es immer wieder n?tig sein, die Wege in der Schlucht zu pflegen. Die Washingtoner Seite der Schlucht bleibt offen und bietet weiterhin steiles technisches Gel?nde und lohnende Aussichten auf die Cascade Range und die Schlucht.

Vor ein paar Samstagen bin ich nach meiner Flucht zum Supermarkt gegangen. Ich hatte nasse Haare und meine Kinder im Schlepptau. Meine energiegeladenen Jungs griffen nach dem Nike Air Max Command Mens Buggy, wischten sich die Griffe ab und gingen hinein. Ich beeilte mich, sie einzufangen, bevor sie das Apfeldisplay umstie?en. Es war eine lange Zeit, also bewegte ich mich nicht besonders schnell. Als ich den Warenbereich durchsuchte, um zu sehen, vor wem ich mich in Verlegenheit gebracht hatte, bemerkte ich jemanden, der aussah wie ein ?Trailrunner“. Von weitem konnte ich eine Trucker-Mütze mit Laufkleidung und ein paar griffig aussehenden Schuhen sehen.

Meine Stadt ist nicht so gro? und die L?ufertypen in der Gemeinde sind normalerweise untereinander bekannt. Ich schnappte mir eine Tüte rote Kartoffeln und einige grüne Zwiebeln und bog um die Ecke, um einen Blick auf den mysteri?sen L?ufer zu erhaschen. Sie drehte sich auch um. Ich habe ihr Gesicht nicht gesehen, aber einen vollst?ndigen Schuss ihres TRAIL SISTERS Hutes eingefangen. Adidas Yeezy Boost 350 Womens Was? Eine mysteri?se Trailschwester im Supermarkt in MEINER Nachbarschaft?!? Ich konnte es kaum ertragen. Ich musste herausfinden, wer das war und m?glicherweise diese Schwester treffen.

Vielen Dank für diese unglaubliche Community. Ich bin immer fasziniert von den vielen Stimmen, die auf dem Blog vertreten sind, und fühle mich bef?higt, eine Gemeinschaft starker Frauen im Trailrunning zu haben. Ich liebe es, all das den vielen Leuten zu erkl?ren, die jeden Tag nach meiner Trail Sisters-Trucker-Mütze fragen. - Sarah Thacher

In der Zwischenzeit hatten meine Jungs bereits die Müsli-Insel eingekauft und fünf Kisten in meinen Buggy gelegt. Sie hatten schon eine Tr?ne, also wusste ich, dass meine gro?e Einführung in diesen Fremden schnell und glatt sein musste. Ich kaufte weiter ein und ging zur Kasse. Dies war nicht das erste Adidas Zx 700 Homme Mal, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Wir nennen es das "Trail Sisters Hat Encounter" -Erlebnis.

Pied de page des forums