Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/plusjamaqn/wakinglife/forum/include/common.php on line 58
Waking Life - Forum / mein Leben verbessern
Blog Forum

#1 2020-01-18 08:54:47

Banning
Member

mein Leben verbessern

Wie versuchst du andere zu inspirieren?
Ich versuche, meine Mitmenschen zu ermutigen, aktiv zu bleiben, indem ich selbst konsequent aktiv bin. Ich versuche auch, gesund zu essen und meinen Kindern zu helfen, die gesunden Entscheidungen zu treffen. Sie sprechen sogar mit ihren Lehrern über die gesunden Optionen beim Mittagessen in der Schule. Ich bin jetzt ein Team Run-Botschafter dieses Jahres und fordere andere dazu auf, ein Ziel zu setzen und zu sehen, ob sie es erreichen k?nnen. Mein pers?nliches Ziel sind 2.014 km. Ich sollte in der Lage sein, dieses Ziel zu erreichen, da ich für meinen 1. Marathon im Mai dieses Jahres und m?glicherweise für meinen 2. Marathon im September trainiere. Ich werde vielleicht sp?ter in diesem Jahr sogar meinen ersten Adidas Zx 750 Damen Ultra-Marathon laufen.

Was ist dein stolzester Elternzeitpunkt?
Mein stolzester Moment ist t?glich. Meine Kinder tun jeden Tag etwas, um mich zu überraschen. Sie sind so schlau und arbeiten hart daran, sportlich zu sein. Wir haben 4 meiner 5 Kinder in Taekwondo. Wir haben 2 lila Gürtel, einen grünen Gürtel und einen Tarngürtel. Sie sind eine erstaunliche Brut. Ich bin so gesegnet, ihre Zeugnisse zu sehen, sie bei Taekwondo zu sehen und sie jeden Tag zu sehen.

Was ist deine lustigste Erziehungsgeschichte?
Das, was im Moment auff?llt, ist von der Geburtstagsfeier meiner Tochter. Unsere jüngste Tochter ist gerade 1 Jahre alt geworden. Sie hat also einen ?Kuchen zerschlagen“ bekommen, den sie selbst ?essen“ kann. Sie fing an, mit dem Finger in den Zuckerguss zu stechen, bevor ich den ganzen Zuckerguss von der Torte a?, wo immer sie Adidas Zx 750 Mujer konnte. Das Oberteil wurde gereinigt, dann die Seiten, bevor sie anfing, zu viel in den Kuchen zu graben. Und dann hat sie sich eingegraben! Sobald sie ?satt“ war, fing sie an, es überall hin zu schleudern. Es landete bei mir, den W?nden und den meisten Menschen, die um sie herum standen. Sie hatte Spa?, aber der Spa? endete, als es Zeit zum Baden war. Sie war nicht glücklich.

Welchen Rat würden Sie den Eltern da drau?en geben?
Lauf, wenn du kannst. Finde die Zeit, die zu deinem Zeitplan passt und lauf einfach! Ich nutze meine Mittagspause bei der Arbeit, um den gr??ten Teil meines Laufens zu machen. Mein Chef (und meine Firma) sind damit einverstanden, da viele dasselbe tun. Sie sind riesig in Gesundheit, Wellness und Sicherheit. Wir werden daher ermutigt, das Fitnesscenter zu nutzen, in dem wir arbeiten. Arbeitszeiten auch am Adidas Eqt Support Adv Womens Wochenende einplanen. Auch wenn es nur ein Tag ist. Erw?gen Sie den Kauf eines Kinderwagens. Ich wei?, dass es viele L?ufer (M?nner und Frauen) gibt, die dies tun. Schlie?lich m?chten Ihre Kinder auch laufen. Meine Kinder bitten mich, sie jetzt die ganze Zeit auf L?ufen zu nehmen. Meine allerersten 5 km wurden mit meinem ?ltesten Sohn gefahren. Er war 10 als wir rannten, jetzt 12. Meine 4 ?ltesten haben alle einen Lauf gemacht. Sie alle fragen mich immer wieder, wann sie Schlammrennen machen dürfen, und wir haben jetzt die M?glichkeit in unserer Gegend, genau das zu tun. Es gibt einen Schlammlauf speziell für Kinder und andere, die jetzt in die Gegend kommen.

Obwohl 94% der Bilder, die Sie auf dieser Website sehen, von mir in Trainingskleidung sind, bin ich eigentlich ein riesiger Junkie mit Sch?nheitsprodukten. Fragen Sie einen Nike Air Max 270 Mujer Freund, der mir jemals beim Umzug geholfen hat. Ich bin ein gro?er Fan des Marketings, dass diese Produkte mein Leben verbessern und mich sch?ner machen werden. Es f?llt mir schwer, Nein zu den Damen von Clinique und Bobbi Brown zu sagen.

Au?erdem werde ich nicht jünger und Botox wird auch nicht billiger (oder? Ich wei? es eigentlich nicht), also werde ich jede Creme probieren, die verspricht, um sicherzustellen, dass ich nicht mehr Linien auf habe meine Stirn als ein Blatt Kompositionspapier.

Eine Sch?nheitsgewohnheit scheint auf den ersten Blick eine vernünftige zu sein - ich meine, eine Creme für 20 US-Dollar ist viel vernünftiger als ein schickes Paar Schuhe -, aber dieser kleine Luxus summiert sich schnell auf Beauty-Editor Freunde für ihre Proben oder für Aktionen beobachten.

Ich habe vor dieser Kampagne noch nie von Vitacost geh?rt, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich begeistert sein werde. Es ist eine Online-Shopping-Website, die sich auf ein gesundes Leben konzentriert. UM, JA. Und die Preise der Website sind unglaublich.

Pied de page des forums