Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/plusjamaqn/wakinglife/forum/include/common.php on line 58
Waking Life - Forum / tourner en rond autour
Blog Forum

#1 2019-10-11 10:57:24

Banning
Member

tourner en rond autour

Mit einer Pause in Nike Air Max Sequent 2 Dames meinem Rennplan, ja, das bedeutet 6 Wochen bis zu meinem n?chsten Rennen (Bay to Breakers) und 8 Wochen bis zu meinem n?chsten vollen Rennen (RnRSD), habe ich letzte Woche beschlossen, eine kurze Pause einzulegen. Ich bin natürlich gelaufen, aber nichts, von dem ich dachte, dass ich laufen müsste ... eher ein gerechter Lauf, als die sich bietenden M?glichkeiten.

Ich habe den freien Montag als Ruhetag nach Rock n Roll San Francisco genommen (siehe Foto hier). Knie fühlte sich gut an, aber einen Tag nach dem Rennen frei zu nehmen, ist normalerweise ein guter Schachzug für mich.

8,18 Meilen #runch. Nizza und bequemes Tempo. Es war der Auftakt für die San Francisco Giants, also konnte ich eine Runde im Stadion drehen und die Nationalhymne h?ren, ein Feuerwerk sehen und natürlich ein Selfie machen. Nicht schlecht für einen Dienstag.Nike Internationalist Herren

Ich beschloss, früh aufzustehen und mich den Augen des November-Projekts am Alamo-Platz anzuschlie?en. Wenn Sie mit dem November-Projekt nicht vertraut sind, lesen Sie die Geschichte hier. Ziemlich cool. San Francisco ist einer der gr??eren St?mme und ich bin mit vielen befreundet. Rufe @ KineticFix an, hey schau, ich habe es geschafft. Das Training war eine Kombination aus einer Runde laufen, dann Liegestütze / Burpees / etwas machen oder etwas anderes - es hatte einen Namen, aber es war 6:30 Uhr morgens und mein Gehirn funktionierte aufgrund von Schlafmangel nicht. Auf jeden Fall hat es Spa? gemacht und ein 30-minütiges Training, das 1,34 Meilen und etwas Cross-Training beinhaltete.

5,1 Meilen #runch mit #teamigotyaback. Ich habe am Sonntag ein paar Mitglieder getroffen und bin ihnen beim Mittagessen mehrmals begegnet. Ich Nike Air Max 95 Mujer habe mich dazu entschlossen, eine Nachricht zu ver?ffentlichen und zu sehen, ob wir einen kleinen organisierten Lauf machen wollen, und genau das haben wir getan. Es war eine Runde rund um den Ballpark und wir hatten die Chance, endlich offiziell mit einigen SF-L?ufern zu laufen, die ihr Ding machen. Ich muss die Running Community lieben.

Ein Mann ist in einem Rennen auf mich zugelaufen und hat mich gefragt, wie lange ich schon gelaufen bin. Ich antwortete: "Oh, nur ungef?hr 18 Monate." Ich dachte, er mochte meinen Schritt und dachte, ich w?re gelaufen, solange ich laufen konnte.

?Nein“, sagte er, ?ich meine heute. Wie lange bist du schon gelaufen? Meine Uhr hat gepackt. “

Und damit dies ein Vorl?ufer für das sein kann, was Nike Air Max 97 Dameshier passieren wird, werde ich den Wunsch anderer Leute, herauszufinden, was ich denke oder eine Frage Nike Air Max 95 Donna falsch interpretiere, bei weitem übersch?tzen. Da ich jedoch st?ndig Fragen per E-Mail und über Twitter erhalte und ich mit mehr als 140 Zeichen klüger und lustiger bin, lade ich Sie ein, mir etwas zu fragen.

L?ufst du wirklich gerne? (ja!) Woher bekommst du deine tollen Kompressionssocken? Wann h?rst du auf, verschwitzte Bilder von deinem Gesicht in meiner Timeline zu ver?ffentlichen? Wo kann man in London am besten ein Bier bekommen? Denken Sie nicht, dass diese Shorts ein bisschen zu kurz sind? Und wirst du jemals dazu kommen, diesen Blog zu reparieren? Alles gültige Frage.

Im Moment bin ich irgendwo in Kroatien. Wenn Sie jedoch eine Frage im Kommentarfeld oder (da diese h?ufig nicht funktioniert) per E-Mail, Tweet oder Adidas Adilette Slides Dames auf meiner Facebook-Seite hinterlassen, beantworte ich sie alle, wenn ich zurückkomme.

Zurück mit November Project SF. Ich war von der Idee ?einen atemberaubenden Sonnenaufgang“ von Corona Heights aus zu erleben, der schlie?lich von Nebel bedeckt wurde. Aber wir haben alle Hügel zum Frühstück gegessen und sie waren k?stlich. Ich laufe viel, aber ich gehe nicht oft absichtlich Hügel jagen, also war es eine gute M?glichkeit für mich, Dinge durcheinander zu bringen. Es endete mit 2,05 Meilen und unterhalb ist die H?he. Tolle Gruppe und ich durften sogar vor allen aufstehen und wurden auf meinem Twitter gerufen, wenn ich ... umst?ndlich war. Aber du musst es lieben, Hügel zu machen, w?hrend alle noch schlafen. Erfolgserlebnisse bleiben Ihnen den ganzen Tag erhalten. In Zukunft wird es mehr NPSF-Morgen geben.

Pied de page des forums