Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/plusjamaqn/wakinglife/forum/include/common.php on line 58
Waking Life - Forum / lezione di ginnastica
Blog Forum

#1 2019-10-11 11:09:35

Banning
Member

lezione di ginnastica

Wie Sie sehen k?nnen, ziemlich www.bloominponies.co.uk zurückhaltend laufende Woche. Ich konnte an 4 der 7 Tage trainieren, aber nichts, was mehr als eine Stunde gedauert h?tte und insgesamt weniger als 15 Meilen für die Woche. Ich war froh, dass ich ein bisschen Zeit mit der Familie verbracht habe. Ich bin die ganze Zeit mit Rennen besch?ftigt und wache früh auf, um meine L?ufe zu starten. Es ist sch?n, die Dinge einfach so zu nehmen, wie sie kommen.

Ich werde diese Woche wieder dabei sein und etwas Kraft und Selbstvertrauen in meinen Laufbeinen aufbauen. Ich habe noch nicht entschieden, wie ich mich Rock 'n' Roll San Diego n?hern will, aber ich werde dieses Jahr wieder den vollen Marathon laufen. Ich denke nicht, dass es ein PR-Rennen wird, aber ich würde es auf jeden Fall gerne Nike Air Max 97 Damen st?rker fahren als letztes Jahr. Mehr dazu, wenn es n?her kommt.

Es fühlt sich so an, als würde in der Bay Area immer ein Rennen stattfinden. Ich denke, wir haben das Glück, dass dies so ist. Aber es gibt vor allem ein Rennen, das das ?lteste in Folge ausgetragene Rennen der Welt ist: Bay to Breakers. Und hier ist der Kicker, den ich noch nie gemacht habe.

Stimmt. Ein Rennen, das seit 1912 jedes Jahr ausgetragen wird und für das ich mich noch nicht angemeldet habe. Ich bin erst seit 2006 am Start, daher habe ich nur die letzten 8 Rennen verpasst.

Mit einem Startpunkt in der N?he der Bucht von San Francisco, nur wenige Blocks vom Embarcadero entfernt, führt das 12-km-Rennen nach Westen durch die Stadt und endet am Ocean Beach-Parkplatz, auf dem die Breaker auf den Ocean Beach der Pazifikküste prallen. Das Rennen ist eine fundamentale Nike Air Max 2017 Donna Erfahrung in San Francisco seit 102 Jahren. Es ist mit dem Stadtgefüge verwoben und ein wahres Spiegelbild und eine Feier des Lebens zwischen den Breakern und der Bucht.

In letzter Zeit war Bay to Breakers für seine Kostüme und die Party-Atmosph?re bekannt. ABER es zieht auch die superschnellen Elite-Rennfahrer an. Ziemlich die Combo, oder? Die Gewinner jeder Division (M / W Elite Division, M / W Masters Division und M / W Bay Area Residents Division) erhalten 3.000 USD. Der Streckenrekord wird mit 5.000 US-Dollar dotiert und wenn ein Weltrekord aufgestellt wird, erh?lt der Gewinner 10.000 US-Dollar ... und alle Fasties sind hinterher. Was die Kostüme angeht, so ist San Francisco eine einzigartige Stadt mit viel Charakter. Wir wissen also, wie man eine gute Zeit hat.

Für mich z?gerte ich, das Rennen zu versuchen, da ich mich Adidas Zx Flux Damen mehr auf die Laufaspekte eines Rennens konzentriere und leider auch Alkohol mit den Party-?hnlichen Teilnehmern in Verbindung gebracht wurde. Ich wollte einfach keinen Teil davon, da ich lieber Rennen fahren würde, DANN "Prost" danach.

Aber in den letzten paar Jahren gab es eine Verlagerung, um sich von dem ungeordneten Verhalten abzuwenden, und das Rennen hat Schritte unternommen, um Alkohol von der Strecke zu entfernen. Mit dem neuen Management und den neuen Eigentümern, der Wasserman Media Group, konzentrieren sie sich in diesem Jahr auf die L?ufererfahrung - eine gro?artige Nachricht für einen L?ufer wie mich. Am Renntag gilt eine Null-Toleranz-Richtlinie für alkoholische Getr?nke und Ger?te mit R?dern (einschlie?lich Nike Air Presto Damen Schwimmern). Kostüme und Tausendfü?ler sind weiterhin erlaubt, da das Ziel ist:

Pied de page des forums