Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/plusjamaqn/wakinglife/forum/include/common.php on line 58
Waking Life - Forum / gewoon rechthoekig
Blog Forum

#1 2019-11-06 08:33:24

Banning
Member

gewoon rechthoekig

Die Geschichte von drei unabh?ngigen Frauen, die von ein paar Johns gerettet wurden

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier ist, um uns zu t?ten." Sowohl Ashley als auch Sara gestanden, dass sie sich der falschen Absichten des silberhaarigen Mannes sicher Adidas Zx Flux Heren waren.

"Ja, als er sah, wie er diese Handschuhe auf seine H?nde zog, als er sich uns auf der Stra?e n?herte, wusste ich, dass wir erledigt waren."

Zum Glück erfüllte John (dessen generischer Vorname perfekt mit den schrecklichen Szenarien in den K?pfen von Ashley und Sara zu harmonieren schien) nicht unsere Erwartungen. Ganz im Sinne unseres Tages würde er die Erwartungen auf unerwartete Weise bei weitem übertreffen.

Wir beginnen den Tag als virtuelle Fremde, vereint durch unsere Online-Community von L?ufern und unserer Sehnsucht, an einem neuen Ort zu rennen. Wir entscheiden uns für eine 2-stündige Fahrt zur Küste, damit wir frei von Eis, Schnee oder Vertrautheit laufen k?nnen. Unser Weg führt uns durch üppige Küstenw?lder, Fichten, Zedern und entwurzelte B?ume. Wir rutschen unter, schleichen uns über, schwingen durch ?ste wie Nike Air Max Command HombreUrkinder.

Unser Fortschritt ist langsam, was viel Zeit für Gespr?che l?sst. Erstens bleiben wir sicher an der Oberfl?che - welche Rennen laufen Sie, Lieblingsstrecken, die jüngsten Begegnungen mit Schnee und Schlamm. Aber bald, wie der Schlamm, durch Nike Air Max 95 Mujer den wir laufen, gehen wir tiefer: Ehe, Scheidung, Ehe wieder; Stiefkinder, Pflegekinder, NICU-Babys, zukünftige Babys; geheime elopements, Hunde, Liebe, mehr Hunde. Wir decken viel Boden ab. Ich konnte unser Freundschaftswachstum entlang der Umrisslinien der Karte verfolgen.

Durch Pausen in den Bl?ttern und entlang der Grate mit Blick auf den Ozean sonnen wir uns im Februar. Oh was haben wir vermisst! Der Ozean breitet sich bis zum Horizont aus. 2 Wei?kopfseeadler überblicken die Umgebung vom Kamm aus. Seehunde tummeln sich in den Wellen. Das ist echt.

Wir erreichen den Strand und beobachten, wie Surfer unt?tig auf Wellen warten. Wir gehen den Weg zurück, den wir gekommen sind; es ist sonniger, w?rmer und schon vertraut geworden, die metaphern der freundschaft rollen wie die wellen, die wir hinterlassen.

Wir überqueren 101Nike Air Max Zero Womens , klettern eine Meile nach oben und wissen, dass wir nichts als bergab (und ein paar umgestürzte B?ume) zwischen uns haben, trockene Socken und Essen. Wir sind High Five und keuchen auf, als wir die rutschige Brücke verlassen und am Auto anhalten.

Ich gehe zur Fahrertür und berühre den Griff, um das Auto zu entriegeln. Stille. Kein Piepton. Ich nehme meinen Rucksack ab und denke, dass der Schlüssel zu weit vom Griff entfernt ist, um seine Anwesenheit zu registrieren. Stille. Panik steigt langsam in meiner Brust auf. Ich entpacke meinen Rucksack, um den Schlüssel zu finden. Es ist nicht da.

"Oh mein Gott, Leute, der Schlüssel ist weg."

Es ist lustig, wir sprechen alle so ruhig, überprüfen die Taschen und stellen die üblichen Fragen, wann ich mich das letzte Mal daran erinnere, es gesehen zu haben. Dann fragt Sara: "Warte, ist www.alchemycornwall.co.uk es nur rechteckig und schwarz, wie ein Klicker?"

Ja!

"Ich sah es! Ich habe es gesehen, als wir ausgegangen sind. Es ist mir aufgefallen und ich fand das seltsam. Was ist das? ", Aber es wurde nicht vollst?ndig registriert. Aber ich bin mir sicher, dass es das war! "

Wir sind begeistert. Wir nehmen an, dass ein Ast, wenn er unter einem der B?ume flattert, meinen Rucksack gerade genug gepackt haben muss, um die Tasche zu ?ffnen, in der ich meinen Schlüssel verstaut hatte. Irgendwo in den ersten 2 Meilen des Weges sitzt der Schlüssel dort und wartet auf uns. Wir sind müde, kalt, hungrig, mein Hund hat Durst und wir dachten, wir w?ren erledigt, aber mit der Hoffnung, den Schlüssel zu finden, werden wir nach vorne gest?rkt. Wir machten uns auf den Weg, Kodiak und ich machten uns auf den Weg zurück zur Kreuzung des Highway 101, und Nike Air Max 270 Femme Sara und Ashley f?cherten die früheren Abschnitte des Trails auf. Wir sind sicher, wir werden es finden.

Es dauert nicht lange, bis die Hoffnungen schwinden. Jeder nasse Basaltsplitter schimmert wie schwarzer Kunststoff. Der Schlamm ist sumpfig; es schluckt meinen ganzen Schuh. Wie schnell k?nnte es ein FOB inhalieren? Als ich Ashley erreiche, sitzt sie auf einem Baumstumpf und wartet auf meine Rückkehr. Leeren. Wir kehren zurück, leise, gedemütigt und immer noch vorsichtig auf dem Boden. Nichts. Kodiak sprintet voraus und warnt uns, dass wir zurück zu Sara sind. Nichts.

Pied de page des forums