Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/plusjamaqn/wakinglife/forum/include/common.php on line 58
Waking Life - Forum / grado di dire la differenza
Blog Forum

#1 2019-11-07 10:19:41

Banning
Member

grado di dire la differenza

Früher habe ich versucht, diese Dinge früheren Partnern gegenüber zu artikulieren. Ich würde feststellen, dass unsere Beziehung immer angespannter wurde, da es an Verst?ndnis mangelte, warum ich sie jeden Morgen im Bett liegen lie?, ?nur um zu rennen“. Ich habe mit ihnen gelacht und sie gebeten, nicht eifersüchtig auf die Zeit zu sein, die Nike Internationalist Womens ich verbringe allein mit der Sonne, dem Wald und meiner Seele. Heutzutage erz?hle ich M?nnern in der Regel nichts über meinen Lebensstil, da ich alles von den Herablassungen mitbekommen habe: ?Nun, ich würde so früh aufstehen, aber ich muss den ganzen Tag arbeiten und ich würde ein Nickerchen brauchen am Nachmittag “(Ja, Kumpel, ich arbeite hart, bin gut in meinem Job und bin auch st?ndig müde) zu:? Hast du einen Marathon gelaufen? Weil ich einmal einen Marathon gelaufen bin. Was war deine Zeit? Oh, ich habe es 43 Minuten schneller gemacht. Ich schneide Bier aus. Hast du? Nein? Oh, wahrscheinlich habe ich es deshalb schneller gemacht als du. “(Ich verstehe, du bist ein Mann, der schneller ist als ich. Du bist überlegen. Ich werde mich verneigen. Ich wette, meine Biermeilenzeit ist besser als deine ) zu einem der h?ufigsten Kommentare: ?Du musst nicht so viel rennen, du bist schon sehr klein.“ (Oh mein Gott, du hast so Recht, ich wei? nicht, was ich mit all dem gedacht habe Unsinn laufen lassen). Ich sage ihnen nicht, wie wichtig die morgendliche Einsamkeit für mich ist, dass dies das einzige Mal ist, dass ich den ganzen Tag allein sein werde. Ich erz?hle ihnen nicht, dass sie B?ume küssen, sich von der Sonne demütigen lassen oder mich daran erinnern, dass ich ein anst?ndiger Mensch bin. Ich erz?hle ihnen nicht, wie ich meinen negativen Spaltungen nachgegangen bin, wie anstrengend und aufregend die Sprints an den Telefonmasten waren und wie viel Mühe ich brauche, um mich weiter und schneller voranzutreiben. Ich sage ihnen nicht, dass ich jedes Mal, wenn ich renne, feiere, mich heile, ein Stück meines Seins nehme.

Ich mache mich auf den Weg nach Hause und lasse meine Gedanken auf den Arbeitstag zu, der voller Besprechungen und nachdenklicher Gespr?che ist, die Klasse, die ich nach der Arbeit unterrichten werde, den Anruf eines Nike Air Max 270 Donna Freundes, den ich zurückkehren wollte. der Gedanke, dass mein Kühlschrank wie üblich leer ist und ich wahrscheinlich heute Abend auf dem Heimweg zum Lebensmittelgesch?ft gehen muss, sonst wird es ein weiteres Abendessen mit Eiern und allem, was ich sonst finden kann. Die Sonne ist h?her in den Himmel gestiegen, es gibt jetzt Lebenszeichen in meiner Stadt, wenn die Menschen ihre t?glichen Pendelfahrten beginnen. Ich fühle mich erfüllt von Leistung und Zufriedenheit, als ich die letzte Strecke bis zu meiner Einfahrt zurücklegte. Ich halte meine Uhr an: Etwas mehr als 13 km, etwas mehr als eine Stunde, ein energiegeladener K?rper, ein volles Herz, ein klarer Verstand, der bereit ist, den kommenden Tag in Angriff zu nehmen. Nicht schlecht für einen Dienstag.

Was w?re, wenn wir den Unterschied zwischen dem perfekten Abenteuer und Nike Air Vapormax Damen unserem t?glichen Leben nicht erkennen k?nnten?

Es h?ngt wirklich davon ab, wie Sie "Abenteuer" definieren, denn es kann nicht nur darum gehen, den Pfad durch einen Kiefernwald hinunterzulaufen oder auf einem Berg zu stehen, nachdem Sie stundenlang geklettert sind. Abenteuer ist manchmal ein Leben voller überraschungen und Rückschl?ge. Abenteuer sind oft eine Herausforderung, die Sie sich nicht vorstellen k?nnen. Ein Abenteuer kann auch die Perspektive sein, die Sie einer neuen Richtung in Ihrer Karriere, Beziehung oder Ihrer Gesundheit geben, die andernfalls als echter Tiefpunkt, Konflikt, unerwartete Wendung auf dem Weg oder ... ein Abenteuer angesehen werden k?nnte. Wenn Sie darüber nachdenken, stehen wir tats?chlich jeden Tag vor einem Abenteuer und erkennen die Einladung nicht immer.

Wenn wir ein Abenteuer bemerken, sehen wir, Nike Air Vapormax Dames dass es mit Risiken verbunden ist. Risiko, es nicht zu schaffen. Ausfallgefahr. Schmerzrisiko und das Risiko, dass wir uns für einen Weg entscheiden - wir entscheiden uns ohne Gewissheit.

Wir alle gehen Risiken ein, insbesondere als L?ufer und diejenigen, die die Natur erkunden. Ich erinnere mich an ein Trailrennen in den Bergen von Alberta. Als ich mich der Startlinie in der N?he des Canmore Nordic Centers n?herte, stand auf einem Schild am Kiosk ?WARNUNG: B?R IN DER UMGEBUNG“. Für ein in Ohio geborenes Bauernm?dchen, das nicht in den Bergen aufgewachsen ist, war dies nicht der beste Boost vor dem Rennen. Doch als ich mit anderen L?ufern da rausging, fühlte ich mich wohler. Ich rannte und endete, ohne die Wege mit dem Grizzly zu kreuzen, aber einige der L?ufer taten es und sie mussten anhalten und einen anderen Weg auf dem Trail finden.

Pied de page des forums