Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/plusjamaqn/wakinglife/forum/include/common.php on line 58
Waking Life - Forum / mettre dans le récipient
Blog Forum

#1 2019-11-13 09:46:39

Banning
Member

mettre dans le récipient

Ich habe geh?rt, dass es hei?t, dass ein Geld dir heutzutage nicht viel kostet, aber ich bin anderer Meinung. Im Gegenteil, Nike Air Max 95 Mujer ich habe festgestellt, dass ein einziger Dollar von unsch?tzbarem Wert sein kann. Lassen Sie mich das erkl?ren.

Lassen Sie mich dies zuerst einleiten, indem ich offen zugebe, dass ich mit zunehmendem Alter seltsamer werde. (Wer nicht?) Die Dinge, die mir vor einem Jahrzehnt am meisten bedeuteten, sind heute nicht mehr so ??wichtig. Lassen Sie mich eine übung erkl?ren, die ich kürzlich angepasst habe.

Vielleicht ist es die schreckliche Wirtschaft, oder vielleicht sind es meine wechselnden Lebenspriorit?ten, aber was auch immer der Ansto? sein mag, ich bin der Meinung, dass eines der wertvollsten Geschenke, die ich der Welt anbieten kann, darin besteht, jeden Tag ein L?cheln Nike Air Max 270 Uomo auf das Gesicht eines Menschen zu zaubern.

Das ist natürlich nicht immer so einfach, wie es sich anh?rt, besonders wenn Sie stundenlang alleine trainieren Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen und trainieren. Aber jetzt habe ich eine einzigartige M?glichkeit gefunden, beides zu kombinieren. Hier ist die übersicht.

Ich habe beim Laufen eine Handvoll Dollarnoten in meinen Trinkrucksack gestopft. Wenn ich ein parkendes Auto sehe, das einsam aussieht, lege ich einen dieser Greenbacks unter den Scheibenwischer. Daran ist nichts Wissenschaftliches. Ich w?hle einfach ein zuf?lliges Auto und stecke einen Dollar unter das vordere Messer. Ich denke gerne, dass jeder, der ins Auto steigt und feststellt, dass der Dollar-Schein, der ordentlich an der Windschutzscheibe liegt, einen Moment der Freude bereith?lt.

Das Szenario, das ich mir vorstelle, ist ein kleines Kind, dessen Nike Cortez Damen Eltern von der Rezession schwer getroffen wurden, als sie die Dollarnote entdeckten und sagten: ?Schau, Mama, obwohl die Zahnfee kein Geld unter meinem Kopfkissen lassen konnte, hat sie es gelassen stattdessen auf unserem Auto “, und dann l?chelt das Kind, um einen fehlenden Zahn zu entdecken.

Natürlich habe ich auch die Vorstellung, von einem überm??ig verd?chtigen Dienstm?dchen verfolgt zu werden, und behalte meine neu entdeckte Angewohnheit unter Verschluss. Trotzdem denke ich, dass die Belohnungen die Risiken überwiegen, also werde ich die Praxis fortsetzen, Autos mit Grün zu schmücken, bis ich mit 50.000 Volt getroffen und zur Besinnung gebracht werde.

Also gut, ich hatte den Mut, offen zuzugeben, wie seltsam ich bin. Ich denke, es gibt viele schlimmere Laster, die ich h?tte übernehmen k?nnen, wie zum Beispiel Nike Cortez Mens recycelbare Produkte aus dem Mülleimer zu pflücken und sie in den recycelbaren Beh?lter zu geben. (OK, ich bin auch daran schuld.)

Aber bitte, scherzen Sie mich, indem Sie zugeben, dass Sie einige bizarre Eigenheiten haben. Wenn einer von Ihnen die Nerven hat, etwas zu vermuten, lassen Sie uns von Ihren irrationalen Taten des Wohlwollens h?ren, w?hrend Sie durch das Leben rennen. Vielleicht übst du gerade keine solchen verrückten Handlungen, aber vielleicht hat diese Kolumne dich zum Nachdenken gebracht. Lassen Sie uns h?ren, was Sie sich ausgedacht haben!

Wenn es darum geht, Freundlichkeit und Freude zu verbreiten, ist nichts zu klein. Schauen Sie sich nur an, was Sie heutzutage mit einem Dollar kaufen k?nnen.

Pied de page des forums