Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/plusjamaqn/wakinglife/forum/include/common.php on line 58
Waking Life - Forum / mich jemals wirklich
Blog Forum

#1 2019-11-19 09:14:11

Banning
Member

mich jemals wirklich

Zun?chst eine Warnung: Wenn Sie unter dem gesetzlichen Mindestalter für Alkoholkonsum sind, k?nnen Sie diesen Beitrag überspringen.Nike Air Max Motion Damen Nun ein Gest?ndnis: Einige von Ihnen über dem Trinkalter m?gen es vielleicht auch nicht. Es genügt zu sagen, ich versuche nicht, dies auf irgendjemanden zu drücken, sondern nur eine Bemerkung Adidas Zx 700 Mujer zu machen; Rotwein scheint also bei der sportlichen Erholung zu helfen.

Wir sprechen hier nicht von massiven Mengen, die wahrscheinlich den gegenteiligen Effekt haben würden, sondern von ein oder zwei Gl?sern. Ein Freund eines Ironman-Triathleten schlug zun?chst vor, nach einem harten Training oder einem Ausdauer-Event ein Glas trockenen, dunkelroten Wein zu trinken. Zugegeben, ich bin kaum ein Weinliebhaber. Tats?chlich trinke ich selten. Aber ich habe beschlossen, es zu versuchen, und es hat funktioniert.

Zwei Ph?nomene, die ich sofort bemerkte, waren, dass meine Muskeln entspannter waren und ich fester als gew?hnlich schlief. Ich bin mir nicht sicher, ob sich unter der Oberfl?che etwas Nike Internationalist Womens Zus?tzliches abspielte. Für diesen Beitrag habe ich Nachforschungen angestellt, aber zum Thema Rotwein gab es im Zusammenhang mit der sportlichen Erholung nicht viel Nachforschungen. Es gibt einen bestimmten bioaktiven Bestandteil im Rotwein, Resveratrol, ein hochwirksames Antioxidans, das eine Rolle spielen k?nnte. Ich wei? es wirklich nicht. Ich wei? nur, dass ich mich am n?chsten Tag besser erholt fühlte als sonst.

Seit diesem ersten Versuch habe ich nach harten Trainingseinheiten regelm??ig ein Glas Rotwein getrunken. Die Ergebnisse waren vergleichbar; bessere Erholung. Natürlich schlage ich nicht vor, dass Sie zum nahe gelegenen Weingesch?ft laufen und die Schr?nke füllen. Ich stelle lediglich eine gelegentliche Beobachtung fest, die ich gemacht habe, und frage mich, wie viele andere Ausdauersportler Rotwein zur Erholung verwenden.

Teilen Sie uns Ihre eigenen Erfahrungen Nike Air Max 2017 Femme mit. Wenn Sie Rotwein vorteilhaft finden, welche Sorten? Ich bin sicher, dass wir alle viel aus den Kommentaren lernen werden, die Sie unten hinterlassen. Und bitte, wenn Sie etwas trinken gehen, achten Sie immer darauf, einen bestimmten L?ufer für den Ausflug nach Hause zu w?hlen.

Als ich die verschiedenen Rennberichte in diesem Blog las und von all Ihren bevorstehenden Lauf- und Rennpl?nen h?rte, hielt ich es für hilfreich, einige der Geheimnisse und Strategien für die Genesung mitzuteilen. Wenn Sie sich effektiv erholen k?nnen, k?nnen Sie h?rter trainieren, besser rennen und h?ufiger laufen. Au?erdem fühlst du dich viel besser.

Viele von Ihnen kennen meine ?Tricks des Handels“ für die Genesung, daher hielt ich es für hilfreich, einen Gast einzuladen, einige ihrer pers?nlichen Ans?tze und Ideen mitzuteilen. Michelle Barton wei? ein oder zwei Dinge über Genesung. Vielleicht ist sie mehr als jeder andere Mensch in der Nike Air Max 180 Femme Lage, konkurrenzf?hige, aufeinanderfolgende Ultraschalluntersuchungen ohne sichtbare Leistungsverschlechterung durchzuführen. Einfach ausgedrückt: Sie ist unglaublich. Hier sind einige ihrer Gedanken zu Rennen und Erholung:

MB zum Thema "Tapering" - "Wenn Sie mich jemals um Rat fragen, was das gefürchtete, b?se, schreckliche Tapering angeht, werden Sie kaum eine Antwort erhalten." Es gibt nicht viel Erfahrung, auf die man zurückgreifen kann. Der Gedanke an das "T" -Wort ist schlimmer als Fingern?gel, die an einer Tafel kreischen. Wenn du mich jemals wirklich ver?rgern willst, sag einfach das "T" -Wort und ich werde sofort in Panik geraten und h?chstwahrscheinlich tagelang so schnell wie m?glich davonrennen. “

Pied de page des forums