Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/plusjamaqn/wakinglife/forum/include/common.php on line 58
Waking Life - Forum / zuerst schwimmen lernen
Blog Forum

#1 2019-12-04 10:15:32

Banning
Member

zuerst schwimmen lernen

Ich habe den The Stick - Original Body Stick, aber es gibt mehrere andere Massagesticks auf dem Markt. Ich habe diesen auch verwendet, als ich IT-Probleme hatte und mich in meine n?chtliche Routine verwandelt habe. Dieser war praktischer, wenn es keinen Platz auf dem Boden gab oder wenn ich kurz vor dem Zubettgehen eine 5-10-minütige Massage machen wollte. Das, was ich an dem Stock mag, ist, dass der Druck v?llig von dir abh?ngt. Wenn Sie eine Tiefenmassage in einem bestimmten Bereich wünschen, probieren Sie Nike Air Pegasus 83 Damen es aus. Wenn Sie nach einem leichteren Touch suchen, entspannen Sie sich einfach. Der zus?tzliche Vorteil dieses Ger?ts ist, dass Sie es in einem Rucksack mitnehmen k?nnen und es nicht viel Platz beansprucht.

Das letzte Mal, dass ich im offenen Wasser schwimmen ging, war in einem Fluss in Kambodscha. Ich habe an diesem Tag eine wichtige Schwimmstunde gelernt: Halt den Mund. Ich verbrachte den folgenden Tag auf einem Stuhl auf halber Strecke zwischen meinem Bett und einem Gemeinschaftsbad und war mir nicht sicher, welchen Weg ich gehen sollte.

Gestern, als Panik über mein bevorstehendes Triathlon-Debüt aufkam, war es an der Zeit, mich meinen ?ngsten zu stellen und auf offenes Wasser zu gehen. Seit meinem Bad in Kambodscha habe ich etwas überraschend Vernünftiges gemacht und gelernt, richtig zu schwimmen. Anscheinend ist Doggy Nike Air Max 270 React Damen Paddel nicht der erfahrene Triathleten-Schlag der Wahl.

Trotz meiner verbesserten Schwimmf?higkeiten, als ich meine Bedenken darüber teilte, wie schlecht mein Sprinttri mit einem Freund ausgehen wird, lautete die Antwort: "Du wirst wahrscheinlich wirklich Bl?dsinn dabei sein. Aber zumindest wird es lustig sein. “Lustig für wen? Gestern gingen ich und derselbe Freund zu den Schwimmteichen in Hampstead Heath, wo auf der Kreidetafel stand, dass das Wasser ein klares 13C war, aber meine Zehen sagten
Andernfalls. Ich hatte einen Neoprenanzug an, mein Begleiter nicht - wer lacht jetzt? Es standen viele Leute um das Wasser, die sich trauten, hinein zu springen, drohten, sich gegenseitig hineinzusto?en und einen Fu? hinein zu tauchen, bevor sie auf das Wasser und einander anstarrten Mehr. Ich schl?ngelte mich in meinen Neoprenanzug und füAdidas Zx 750 Femmehlte mich als einzige Person auf einer Party, die in Kostüm aufgetaucht ist. Ich hatte nicht in letzter Minute den Text erhalten, dass das Batman-Thema gestrichen wurde.
Sich zum Schwimmen in einem Neoprenanzug zu melden ist eher so, als würde man sich mit dem eigenen Ball zu einer Kegelbahn begeben oder mit den eigenen Schlittschuhen Schlittschuh laufen. Dies setzt eine gewisse Erwartungshaltung bei den Zuschauern voraus, dass Sie wissen, was Sie tun. Der Druck, einen Schlag zu bekommen oder rückw?rts zu laufen, war gr??er, als ich zum Wasser ging, als ich nur versuchte, einer Verruca oder Warze auszuweichen.

Ich stellte meine Fü?e hinein. Es war kalt. Schwimmer, die ein kleines Stück Lycra trugen, schwammen vorbei. Ich musste einsteigen. Die anf?ngliche K?lte des Wassers an meinen Fü?en verschwand nicht wie im Pool. Die einzige Nike Air Max 2017 Femme M?glichkeit, sie aufzuw?rmen, bestand darin, einzusteigen und sich in Bewegung zu setzen.
Ich senkte meine Beine, dann meinen K?rper und drückte mich von der Stufe weg. Mein K?rper fühlte sich nicht kalt an, der Neoprenanzug hielt mich warm und, was für diesen ?ngstlichen Schwimmer noch wichtiger ist, lie? mich schweben. Ich wankte eine Weile im Wasser herum und fragte mich, ob ich einen Cocktail holen und einfach den ganzen Nachmittag hier schwimmen k?nnte.
Der Rettungsschwimmer hatte mich gebeten, mich in einem Neoprenanzug hinten am Schwimmbereich zu halten, damit ich mich auf den Bauch rollte und bereit war, dort oben zu schwimmen. Ich legte mein Gesicht ins Wasser und schnappte nach Luft, w?hrend ich versuchte, eine Lunge voll Teichwasser aufzunehmen. Das Atmen gestaltete sich schwierig, und ich schlenderte mit erhobenem Gesicht durch das Wasser. Es dauerte weitere 10 Minuten, bis ich mein Gesicht ablegen und etwas tun konnte, was mein Schwimmtrainer vielleicht erkannte - aber dann konnte ich nicht sehen, wohin ich ging, und wurde in gro?en Kurven geschwommen. Nach 20 Minuten gab ich auf und machte mich auf den Weg Zick-Zack-Mode, zurück zu den Stufen. Ich bin jetzt zuversichtlich, dass ich in zwei Wochen nicht in einem Fluss in Cambridgeshire ertrinken werde - mein Neoprenanzug wird dafür sorgen. Aber ich werde wahrscheinlich der Letzte sein. Hoffentlich finde ich es lustig.

#2 Aujourd'hui 08:53:37

qqqq1
Member

Re: zuerst schwimmen lernen

Pied de page des forums