Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/plusjamaqn/wakinglife/forum/include/common.php on line 58
Waking Life - Forum / kunt tot morgenochtend
Blog Forum

#1 2019-12-31 09:36:05

Banning
Member

kunt tot morgenochtend

Habe ich schon erw?hnt, dass ich ungeschickt bin? Weil ich ungeschickt bin. Und egal wie sehr ich es auch versuche, ich kann die Anweisungen, die mir jemand gibt, um etwas K?rperliches zu tun, vollst?ndig nachvollziehen, aber etwas geht bei der übersetzung verloren, wenn ich meinen K?rper dazu zwinge, es zu tun. Fragen Sie meinen Vater und unsere fehlgeschlagenen Golfstunden.
Sie lie?en uns unsere Bretter ins Wasser schleppen und dann in die Pause paddeln, und der Ausbilder half uns, uns umzudrehen, zeigte uns in die Welle und gab uns einen Sto? nach rechts in die Welle und sagte uns, wann wir aufstehen sollten. Im Grunde genommen sind sie also zu 100% in der Hand für uns und ich habe es trotzdem vermasselt. Adidas Zx 750 Damen Ich trat immer wieder zu weit zur Seite und mein Gewicht war nicht gleichm??ig verteilt. Ich versuchte auch immer wieder, in einer Art Warrior II-Haltung zu stehen, anstatt mit parallelen Fü?en.

Bevor Sie jedoch auf die Schaltfl?che "Registrieren" und den Filzstift für das Rennen in Ihrem Kalender klicken, m?chten wir Ihnen einige weitere rennenspezifische Aspekte vorstellen, über die Sie nachdenken müssen, bevor Sie sich Nike Cortez Femme entscheiden.

Pers?nliche Geschichte: Ich habe mich kürzlich für mein erstes Rennen seit zwei Jahren angemeldet. Nach fast 10 Jahren, in denen ich jedes Jahr mehrere Rennen gefahren bin, habe ich eine zweij?hrige Pause eingelegt. Ich denke, ich bin bereit, zurück zu sein ... also musste ich ein Rennen w?hlen. Da ich meinen Rennkalender erheblich verbessert habe, wollte ich ein Rennen ausw?hlen, das mir tats?chlich etwas bedeutet. Dies sind die Dinge, die ich in Betracht gezogen habe, als ich mich entschied, wieder Rennen zu fahren. Ich habe mich im August für die Silverton Ultra Marathons 100K angemeldet, die von Megan Finnesy angezogen wurden, die auch die Dirty 30 Ultras [meine erste DNF!] Rendert.

Wie soll Ihr Rennerlebnis für den Anfang aussehen? Bist du auf der Suche nach einem aufregenden Rennen? Oder vielleicht ein Nike Cortez Herren milderes, zurückhaltenderes Rennen? Es gibt Trail + Ultra-Rennen, die beides bieten. Im Allgemeinen k?nnen Sie erwarten, dass die Rennleiter + Rennveranstalter einen grundlegenden Standard an L?ufersicherheit, Streckenmarkierungen + Rennkommunikation bieten. überprüfen Sie dies jedoch immer, da dies die allgemeine Rennatmosph?re direkt beeinflusst.

Wenn Sie von der insgesamt hohen Energie eines Rennens begeistert sind, m?chten Sie vielleicht ein beliebteres Rennen ausprobieren. Bei Rennen wie der Leadville Series oder Angeles Crest ist die Vorfreude auf das Rennen sehr gro?. Diese Rennen sind in der Regel auch schnell ausverkauft. Planen Sie im Voraus!

Im Gegenteil, es gibt viele Rennen, die ein viel entspannteres Erlebnis bieten. Sie werden w?hrend des gesamten Rennens an jeder Station + die gleiche Sorgfalt walten lassen, Sie Nike Air Max Tavas Womens müssen einfach niemanden für die letzte Orange [oder einen Einstieg in das Rennen!] Mit dem Armdrücken beauftragen. Wenn Sie jemand sind, der Ihren glücklichen Platz findet, w?hrend Sie alleine auf abgelegenen Pfaden laufen, schauen Sie sich kleinere, lokal ans?ssige Rennen an. Hier finden Sie die Veranstaltungen, bei denen Sie sich wie zu Hause fühlen, ohne ‘ahhh, parken’ oder ’ugh, w?hrend des Planungsprozesses ist alles ausverkauft’.

Ich war ein Teilnehmer in der Klasse, und wir hatten die Welpen herumlaufen. SIE SIND ALLE ZUR ANNAHME VERFüGBAR. Nun, die meisten von ihnen. Einige unserer DB-Leute haben bereits einige adoptiert !!! Sie k?nnen eine Wiederholung des Videos bis morgen früh auf unserer Facebook-Seite sehen. (Was Sie wahrscheinlich trotzdem m?gen sollten, wenn Sie noch nicht viel Dankesch?n sind.)
Und dann… Ich musste arbeiten und bekam eine Bef?rderung. ?? Dies Adidas Nmd Mujer ist die l?ngste Zeit, die ich je in einem Job verbracht habe, und erst meine zweite Bef?rderung in meiner Karriere (bisher). Daher bin ich im Grunde genommen gerade auf Cloud 9.

Pied de page des forums