Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/plusjamaqn/wakinglife/forum/include/common.php on line 58
Waking Life - Forum / insbesondere die dauerhaft
Blog Forum

#1 2020-01-06 08:16:30

Banning
Member

insbesondere die dauerhaft

Auch wenn mein Rennen am Sonntag nicht so endete, wie ich es mir vorgestellt hatte (Welpen! Sonnenschein! PRs für alle!), Hat es mich trotzdem für die Rennsaison und die Energie, die das bringt, angefeuert.
Als ich heute mit einem Kollegen über das Laufen nachgedacht habe (und meinen Glückssternen zum millionsten Mal gedankt habe, dass ich mit anderen Fitness-besessenen Leuten zusammenarbeite), sagte sie mir, dass sie eine einsame Wolfin und keine gro?e Rennperson sei.

ICH BIN das genaue Gegenteil, Nike Air Pegasus 83 Homme sagte ich ihr. Als soziale Person liebe ich Rennen - ich liebe die Aufregung, ich liebe den Wettbewerb, ich liebe die Kameradschaft und ich liebe die ?freien“ Bananen. Ich liebe auch nur die Bedeutung es mein Training gibt. Versteh mich nicht falsch, ich trainiere natürlich gerne, aber manchmal kann das Trainieren ohne Ziel für eine Goalz-Person wie mich etwas langweilig werden.

Das BLM (Bureau of Land Management) ist für mehr als 260 Millionen Morgen ?ffentliches Land verantwortlich - das ist fast ein Achtel des gesamten Landes in den USA. SO VIEL LAND!

Die BLM ist eine Beh?rde innerhalb des Innenministeriums, die Bundesl?nder verwaltet, die sich im gemeinsamen Besitz von Amerikanern befinden. Dies sind jedoch ?ffentliche Gebiete, die nicht Teil des Parksystems, der W?lder oder der Schutzgebiete für wild lebende Tiere Nike Air Max 270 Damen sind.

Das Land Policy Management Act des Bundes schreibt vor, dass BLM-Land unter dem Mandat ?Mehrfachnutzung“ verwaltet wird, wie z. B. National Forests. Die Mission des BLM ist es daher, "?ffentliches Land zu verwalten, um die M?glichkeiten für kommerzielle Aktivit?ten, Freizeitaktivit?ten und Naturschutzaktivit?ten zu maximieren".

Obwohl BLM-Gebiete Wanderwege, Wildtiere und Erholungsm?glichkeiten umfassen, enthalten sie auch Gebiete, die Energie, Mineralien, Waldprodukte und andere Güter liefern. BLM L?nder enthalten Zwecke so vielf?ltig wie ein Lebensmittelgesch?ft enth?lt Produkte. Und viele der BLM Produkte passieren geliebte Freir?ume für die ?ffentlichkeit sein. Schauen Sie sich an dieser Stelle ?ffentlichen Landbezeichnungen westlichen Staaten.

Vor einigen Monaten, als Jordan (Chefin bei der Arbeit / unglaublich Nike Air Presto Damen freundliche Freundin / eine meiner Lieblingspersonen) Nike Air Max Sequent 2 Femme schwamm, um eine Rückenverletzung zu behandeln, schlug ich einen Triathlon vor. Sie ist bereits gelaufen, und wenn sie ab und zu Spinunterricht nahm, dachte ich sogar, sie k?nnte einen Sprint schaffen. Und so schlug ich vor, dass sie sich für Iron Girl anmeldet, da es ein gro?artiges anf?ngerfreundliches Rennen war.
Mein Rücken wurde verletzt, und ich habe alle Gedanken an dieses Rennen auf den Prüfstand gestellt, bis vor ungef?hr einem Monat die Dinge sich besserten und ich best?tigte, dass sie tats?chlich dabei war. Na gut, dann! Ich buchte uns ein Zimmer im Blue Bay Inn, wo meine Mutter und ich im vergangenen Jahr blieben. (Ich kann es nur empfehlen, wenn es in Ihrem Haushalt ist!)
Dinge, die ich nicht wirklich empfehle: Mit zwei Fahrr?dern im Heck eines Cabriolets mit dem Verdeck nach unten die Küste hinunterfahren ... im Nike Air Max 97 Womens Regen.

Erstens ist das hei?este bekannte Thema im Moment ist das National Monument ?Review.“ Das kann in der New York Times, Zeit, und hier auf meinem pers?nlichen Blog über die in der Tiefe zu lesen.

Aktuelle Status: Innenminister Ryan Zinkt Bericht zu Trump, das hei?t seine Empfehlungen für die 27 Denkm?ler im Bericht hat Biene eingereicht, ist aber nicht für die ?ffentlichkeit zur Verfügung. So reichte die Sierra Club, unter anderen Organisationen für eine Freedom of Information anfordern, den Bericht zu ver?ffentlichen.

In einem Leck Wei?es Hauses Nachrichten, die zwei Tage vor aufgetreten zu diesem Artikel der Entsendung empfiehlt Zinke 10 des schrumpf 27 National Monuments im Bericht, von denen vier im Westen ist.

Wenn umgesetzt, liefen diese Empfehlungen an die gr??ten Beseitigung der Umz?unungen in der Geschichte der Adidas Stan Smith Damen US-. Matt Lee-Ashley, Senior Fellow am Center for American Progress, sagte: "Alles in allem würde dieser Vorschlag - falls er umgesetzt wird - dazu führen, dass ein Gebiet, das mehrmals so gro? ist wie der Yosemite-Nationalpark, für Bergbau, Bohrarbeiten und Holzeinschlag umgeschlagen wird."

Abgesehen von den hei? diskutierten Denkm?lern gibt es im Kongress auch eine Handvoll Gesetze, die Wildnisgebiete bedrohen. Die Liste kann hier auf Wildnis-Uhr gelesen werden, die eine gute Seite mit einem Lesezeichen versehen ist und Check-in mit.

Ein Akt insbesondere die dauerhaft Schutz der Wildnis widerrufen würde, wie wir sie kennen, die Heritage Sportler und Erholungs Enhancement Act oder der SHARE Act. Dies würde effektiv die Wildnis Gesetz Aufhebung durch die Zerst?rung der Lebensr?ume erm?glichen und motorisiertes Fahrzeug Nike Air Max 97 Damen Anwendungen für irgendetwas auch nur entfernt mit Fischen, Jagen, Schie?en, oder Fisch und Wildtiermanagement. Es wird von vielen ?Anti-Parks Caucus“ -Mitgliedern gesponsert, darunter Rep Jeff Duncan von SC, und von Rep Robert Wittman von Virginia, Rep Austin Scott von Georgia sowie Rep John Carter und Rep Gene Green, beide aus Texas .

Pied de page des forums