Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/plusjamaqn/wakinglife/forum/include/common.php on line 58
Waking Life - Forum / sono stato troppo
Blog Forum

#1 2020-01-14 09:24:51

Banning
Member

sono stato troppo

Mein alter Hybrid war gro?artig, als ich das Radfahren gelernt habe, aber ich werde 90 km fahren, nachdem ich 1.2 geschwommen Nike Cortez Womens bin und bevor ich 13.1 gelaufen bin. Ich brauche ein m?glichst effizientes Fahrrad. Aber ich werde immer noch realistisch sein: Es gab keine M?glichkeit, Tausende von Dollar auf ein Fahrrad zu setzen, wenn wer wei?, wie ich zum Radfahren werde?

Mein Budget für ein neues Fahrrad lag unter tausend, aber ich hatte gehofft, weniger als 900 auszugeben. Ich habe gerade eine sch?ne Spesenabrechnung erhalten und verkaufe mein altes Fahrrad, sodass die Kosten fast www.rochisabell.de zu einfach zu rechtfertigen waren. Ich bin in meinem Fahrradgesch?ft in der Nachbarschaft, Zen Bikes, und habe angefangen, Tri-Training zu absolvieren, um Kleinigkeiten zu lernen. Sie sind so hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein, also wusste ich, dass ich ein neues Fahrrad bekommen würde, das von ihnen stammen würde.

Ich bin Sonntagmorgen mit meinem alten Fahrrad gefahren. Es war nicht gro?artig, aber es war nicht schrecklich. Ich dachte, ich würde einfach ins Zen schlendern, um zu sehen, was los ist. Ich hatte letzte Woche einen Blick auf einen Giant Avail geworfen und dachte, dass ich daran interessiert sein k?nnte, da mein altes Fahrrad ein Giant war. Ich ging hinein und sagte ihnen, ich sei bereit, von einem Hybrid auf ein Rennrad umzusteigen. Sie lie?en mich zuerst ein seltsames Stück Holz spreizen, um meine Schrittl?nge Nike Air Max 2017 Womens zu messen, damit sie herausfinden konnten, wie gro? mein Rahmen war. Ich habe l?ngere Beine und einen kürzeren Oberk?rper, daher wurde ich für ein mittelgro?es Fahrrad gemessen.

Sie empfahlen zuerst ein Filzrad. Ich erinnere mich, Bilder von Victoria gesehen zu haben und dachte, ich würde gleich einen Fehler machen, aber am Ende waren es 800 US-Dollar. Ich fragte, ob ich auch die Riesenverfügbarkeit sehen k?nne, die ich in der Woche zuvor gesehen hatte.

Seit ich mehrere Monate mit ihr zusammenarbeite, konnten wir eine Verbesserung der Laufzeiten, der Erholung und des Muskeltonus feststellen. Sie hatte ein paar Rückschl?ge, die nicht mit dem Training, sondern mit hormonellen Ver?nderungen zu tun hatten (etwas, mit dem wir uns alle irgendwann in unserem Erwachsenenleben auseinandersetzen müssen). Da Sie weiterhin Saison für Nike Air Max Command Damen Saison Ihre eigenen Trainings- und Fitnessziele festlegen, m?chte ich Sie ermutigen, flexibel zu sein. Verstehen Sie, dass Sie, unabh?ngig davon, wo Sie sich auf Ihrer Reise befinden, am besten Ihre Grenzen kennen. Erteilen Sie sich die Erlaubnis, Anpassungen vorzunehmen, die sich in den kommenden Jahren amortisieren k?nnten.

H?herer Sitz: Mein Sitz war so viel h?her, dass meine Fü?e auf Zehenspitzen kaum den Boden berührten. Um das Fahrrad zu besteigen, schwang ich einfach meine Beine hin und her. Der h?here Sitz und meine Lady Bits hatten eine leichte Kollision. Dies bedeutete jedoch auch, dass ich durch die l?ngere Beinstreckung mehr Kraft aus meinem Bein sch?pfen konnte.
Unterer Lenker: Nun, das war erschreckend. Wenn Sie sich über den lockigen Lenker beugen, sind Sie in einer aerodynamischeren Position. Das einzige, was ich Nike Air Max Sequent 2 Donna am Giant wirklich gemocht hatte, waren die Hebelbremsen am oberen Lenker, weil ich das Gefühl hatte, dass sie mir mehr Kontrolle geben, zumal die ersten ein oder zwei Kilometer meiner Fahrt immer durch die Stra?en der Stadt führen, um zum West Side Highway zu gelangen oder Central Park. Zum Glück konnten diese Bremsen erst am Ende hinzugefügt werden.
Balance: Ich hatte geh?rt, dass Leute sagten, sie h?tten versucht, sich zu l?sen, sich zur falschen Seite gebeugt und w?ren heruntergefallen und h?tten nicht verstanden, wie. Ich verstehe es jetzt. Sie müssen sich nach rechts lehnen, um die linke Maustaste zu l?sen, und dann ganz schnell nach links springen. Ich sehe voraus, dass es bald wirklich passiert.

Pied de page des forums